• Jobs Job bei deinSchrank.de GmbH

Produktionsleiter / Betriebsleiter (m/w)

deinSchrank.de GmbH

Frechen

Frechen

Produktionsleiter / Betriebsleiter (m/w) deinSchrank.de GmbH Frechen Aufbau und Inbetriebnahme eines hoch technologisierten Möbelwerks gemeinsam mit der Geschäftsführung zum Sommer/Herbst 2015; technische Steuerung und Leitung des gesamten Produktionsprozesses.

Produktionsleiterin Betriebsleiterin Produktionsleitung Betriebsleitung Prozessoptimierung Ingenieur Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Fertigungstechnik Isesda Die Gmbh Ist Ein Erfolgreiches Wachstumsunternehmen Und Fertigt Und Vertreibt Individuelle Möbel In Losgröße 1 Als Führendes Unternehmen In Unserem Marktsegment Eröffnen Wir Zur Erhöhung Un­serer Fertigungskapazitäten Ein Neues Produktionswerk Mit Modernstem Maschinenpark Ein Hoher It- & Techno­lo­gi­sierungs­grad Ausgeprägte Leistungsorientierung Gestaltungsfreiräume Und Unsere Freund­schaft­lich Geprägte Unternehmenskultur Sind Unser Werkstoff Für Eine Erfolgreiche Und Leistungsfähige Zu­sammen­ar­beit Bei Füllst Du Das Stichwort "industrie 40" Mit Leben Arbeite Nicht In Der Vergangenheit Sondern Für Die Zukunft Für Unser Neues Produktionswerk Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Fachlich Und Persönlich über­zeugenden Produktionsleiter / Betriebsleiter (m/w) Deine Aufgaben: Aufbau Und Inbetriebnahme Eines Hoch Technologisierten Möbelwerks Gemeinsam Mit Der Ge­schäfts­führung Zum Sommer/herbst 2015 Technische Steuerung Und Leitung Des Gesamten Produktionsprozesses Stetige Effizienzoptimierung Der Produktionsprozesse Und Arbeitsorganisation Auch Anhand Von Kenn­zahlen Personalauswahl Und Personalentwicklung Gemeinsam Mit Der Geschäftsführung Sehr Enge Und Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsführung Was Wir Dir Bieten: Die Chance Die Zukunft Eines Erfolgreichen Wachstumsunternehmens Mit Zu Gestalten Etwas Neues Auf­zu­bauen Und Dinge Zu Bewegen Intelligente It Betriebstechnik Und Logistiksysteme Und Einen Modernsten Maschinenpark Eine Attraktive Vergütung Eine Langfristige Und Verantwortungsvolle Stelle In Einer Leitenden Position In Einem Wachstums­unter­nehmen Mit Erfolgreicher Zukunft Flache Hierarchien Und Schnelle Entscheidungswege In Einem Flexiblen Umfeld Ein Attraktives Lebensumfeld Entweder In Der Stadt Oder Auf Dem Land In Unmittelbarer Nähe Zum Werk Im Raum Köln/bonn/eifel Auf Wunsch Unterstützung Bei Der Suche Nach Deinem Persönlichen Domizil Damit Du Dich Im Falle Eines Umzugs Schnell Wohl Fühlen Kannst Was Du Mitbringst: Ein Abgeschlossenes Technisches Studium (uni Oder Fh) Mit Dem Schwerpunkt Produktionstechnik Holz­technik Oder Einer Vergleichbaren Qualifikation Mehrere Jahre Erfahrung In Einem Industriell Produzierenden Unternehmen In Leitender Position - Idealerweise Im Möbelbau Mit Einer Fertigung In Losgröße 1 Sehr Gute Kenntnisse Der Neuesten Fertigungsverfahren Und Organisationsformen Du Hast Keine Angst Vor Software It Und Veränderungsprozessen Du Verstehst Dich Als "macher" Und Möchtest Dinge Bewegen Du Bist Eine Unternehmerisch Denkende Persönlichkeit Neben Deinem Exzellenten Technischen Know-how Bringst Du Auch Gelebte Erfahrungen Als Führungs­kraft Mit Sozialer Kompetenz Mit Die Deine Mitarbeiter Und Die Geschäftsleitung Von Dir Erwarten Wir Bieten Dir Spannende Aufgaben Und Einem Spannenden Umfeld In Einem Wachstumsunternehmen Mit Viel­fältigen Chancen Der Produktionsstandort Bietet In Der Region Köln/bonn/eifel Eine Vielfältige Reizvolle Um­ge­bung Von Der Großstadt Bis Zur Ländlichen Urlaubsregion Eifel Bist Du Bereit Für Die Neue Herausforderung In Deinem Neuen Team Dann Freuen Wir Uns Darauf Dich Kennen Zu Lernen Bitte Sende Uns Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Per E-mail ( Bewerbung@ ) Selbstverständlich Sichern Wir Dir Eine Vertrauliche Behandlung Deiner Bewerbung Zu Www Wwwteam- Produktionsleiterin Betriebsleiterin Produktionsleitung Betriebsleitung Prozessoptimierung Ingenieur Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Fertigungstechnik Isesda Produktionsleiter / Betriebsleiter (m/w) Aufbau Und Inbetriebnahme Eines Hoch Technologisierten Möbelwerks Gemeinsam Mit Der Geschäftsführung Zum Sommer/Herbst 2015 Technische Steuerung Und Leitung Des Gesamten Produktionsprozesses Frechen Produktionsleiterin Betriebsleiterin Produktionsleitung Betriebsleitung Prozessoptimierung Ingenieur Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Fertigungstechnik Isesda

Marketing-Assistenz / Werbekaufmann (w/m)

Junior SEO Manager (m/w)

Senior SEO Manager (m/w)
   deinSchrank.de GmbH (Frechen)

Fachkraft für Lagerlogistik / Bestandsverwalter (m/w/d)
   ZIEGRA Eismaschinen GmbH (Isernhagen)

Customer Service Innovative Products / Kundenbetreuung innovative Produkte (m/w/d)
   betapharm Arzneimittel GmbH (Bärenkeller)

Ausbildung zum Koch (m/w/d)
   Landguth Heimtiernahrung GmbH (Ihlow)